Hallensaison 2010 / 2011

Es ist wieder ende September und schon ziemlich frisch draußen geworden. Damit wir den Ball also weiterhin warm rollen lassen können, haben wir wieder eine hübsche und uns liebgewonnene Halle organisiert.

Ab dem Sonntag, den 03. Oktober 2010, spielen wir wieder regelmäßig in der Sporthalle.

Für alle, die sich am Hallenvertrag beteiligen, ist das Mitspielen umsonst. Dafür ist eine einmalige ANMELDUNG* notwendig.

*Teilnehmerliste + ANMELDUNG erfolgt hier -> ANMELDUNG !!!
(Hilfe zum Anmeldeverfahren findet Ihr -> hier.)

Ansonsten bitte immer passend 3,- € mitnehmen und ohne Aufforderung übergeben.

Spielzeit ist wie gewohnt zwischen 13.00 und 15.00 Uhr! Das heißt zuzüglich Umziehen usw. bitten wir alle bereits um 12.45 vor Ort zu sein, damit wir pünktlich anfangen können!

Die Halle ist mit der Strassenbahn Linie 7 an der Haltestelle "Bothfeld" zu Fuss zu erreichen. Fahrplanauskunft findet Ihr hier -> www.gvh.de.

Die genaue Adresse Lautet:

Prinz- Albrecht-Ring 2
30657 Hannover

-> Zur Kartenansicht