IHR SEID HERZLICHST WILLKOMMEN MIT UNS ZU KICKEN!

Endlich ist es soweit! Nach etlichen Telefonaten mit der Stadtverwaltung hat sich folgendes herrausgestellt: Zitat: "wir werden im Laufe der kommenden Woche, spätestens Anfang der darauf folgenden die Tore wieder aufbauen. Zuvor soll die Fläche noch gedüngt werden."

Wir können nun uns wieder auf den normallen Spielbetrieb freuen. Vorausgesetzt ist natürlich eine zahlreiche Teilnahme. Deshalb an dieser Stelle nochmals der Apell an alle neue und ehemalige Spieler: IHR SEID HERZLICHST WILLKOMMEN MIT UNS ZU KICKEN!

Seid dabei am:
Datum: Sonntag, 22. Mai 2011
Treffzeit: 15:00 Uhr
Adresse: Emmy-Noether-Allee
30539 Hannover

p.s. Vorankündigung: Bald erwartet uns das Champions League Finale. Wie bereits bei unseren Treffs angekündigt, werden wir am Sa. 28. Mai uns auf eine Runde gemütliches Beisammentrinken irgendwo in Hannover treffen. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Freut euch drauf!!!