Gastspiel bei Fußballfreunden in Mühlenberg am 21.08.2011

Wie die meisten schon wissen, sind wir eingeladen worden diesen Sonntag am Gastspiel bei einer Hobby-Fußballmannschaft aus Mühlenberg mit zu spielen. Es wird auf einem großen Spielfeld 11 vs. 11 mit Schiedsrichter auf große Tore gespielt. Wir treten mit unserer Stammrunde an, plus Auswechselspiele.r Alle, die gerne teilnehmen wollen, sind herzlichst eingeladen. Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Vereinsplatz (siehe Karte). Bitte pünktlich sein!!!! Für Rückfragen bin ich  unter 0176/10329381 zu erreichen. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und motivierte Mitspieler. WICHTIG: unser reguläres Sonntagsspiel danach fällt natürlich aus!!! (außer natürlich für Wowa alias Gerard, er kann gerne kommen ;-)) Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte unter einander absprechen.

Datum: 21. August 2011
Treffzeit: 11:30 Uhr
Adresse: Ossietzkyring 48
30457 Hannover
Treffpunkt: Großer Parkplatz vor der Spielstätte
>>>siehe Karte